Beadboard-Verkleidung DIY: Umgestaltung Flur und Garderobe in einem Altbau

 In DIY, Room Makeover

In diesem Beitrag zeige ich euch, wie wir unserem 6 qm kleinen Flur ein Makeover verpasst haben. Mit Hilfe der amerikanischen Beadboard-Verkleidung ist daraus ein heller, freundlicher und gleichzeitig praktischer Durchgangsbereich geworden. Von dem Endergebnis bin ich ganz begeistert, der Aufwand hat sich definitiv gelohnt!

Im Video zeige ich dir Schritt-für-Schritt, wie du diese Beadboard-Verkleidung ganz einfach selbst machen kannst.

Die Videoanleitung

Das könnte dir auch gefallen
Anzeigen von 2 Kommentaren
  • Avatar
    Tanja Kobler-Westermann
    Antworten

    Hallo Susanne,
    dein Flur sieht super aus!😍 ich möchte das Beadboard im Bad anbringen.
    Darf ich dich fragen wo du die Teile gekauft hast?

    Vielen Lieben Dank schon im Voraus!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    • Susanne Fuerstenberger
      Susanne Fuerstenberger
      Antworten

      Hallo liebe Tanja,
      klar darfst du fragen :)! Schau mal im Internet unter beadboard.de, dort habe ich mein Material gekauft.
      Solltest du dich entscheiden, dort zu kaufen, dann teile Herr und Frau Weilke (Inhaber von Beadboard.de) mit, dass du über mich/mein Video auf sie aufmerksam geworden bist, dann bekommst du Prozente auf deinen Einkauf.
      Viele liebe Grüße,
      Susanne

Hinterlasse einen Kommentar

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen