Herbstkränze binden

-> HIER   geht´s zum Workshop-Rückblick!

 

Winterliche Naturdeko: kreativ mit Naturmaterialien gestalten

-> HIER   geht´s zum Workshop-Rückblick!

 

Adventskranz binden und natürliche Weihnachtsdeko für dein Zuhause

-> HIER   geht´s zum Workshop-Rückblick!

 

Kommentare von unseren bisherigen Teilnehmerinnen:

“Ich bin überwältigt, geflasht, begeistert, in Love, gesättigt mit tollen Eindrücken und stolze Besitzerin zweier mega grandiosen selbst gebundenen Kränze und eines Winterbäumchens
Ihr LIEBEN das war gestern kein Workshop, sondern ein mega Event. Die liebe Ines und die liebe Susanne – sie sind wirklich beide super lieb – haben da etwas auf die Beine gestellt, was kaum bis überhaupt nicht zu topen ist. Ich übertreibe nicht.
Vom Material, welches wir zur Verfügung gestellt bekommen haben träumt so mancher Florist: Nordmanntanne, Kiefer, Edeltanne, Seidenkiefer, Eucalyptus in zwei Varianten, Fruchtstände des Eucalyptus, Ilex, Ilexbeeren, kleine Hagebutten, Euphorbia Spinosa, Silberdraht, Moos, Bänder, Sterne, Zapfen, Kerzentüllen als Stecker für die Kränze, Bindedraht, Strohrömer, etc. pp. Der WAHNSINN!!!
Es hat soooo viel Spass und Freude gemacht. Wir wurden wundervoll betreut und bewirtet. Absolute Frauenpower auch unter den Teilnehmerinnen.
Ich kann nur jedem/jeder empfehlen, die richtig, richtig Lust auf ein geniales Erlebnis hat.” Nicole

“Es war eine tolle Erfahrung mit euch beide Ines und Susanne zusammen zu arbeiten. So vielfältig an Materialien und man dürfte raus suchen was man mag. Für Leib und Seele würde auch versorgt. Einfach top. Vielen lieben Dank nochmal. Diese Tag bleib eine unvergesslichen Tag. Komme wieder.” Victoria

“Ich war ganz begeistert von Eurem Workshop, eurer Energie, euren Inspirationen und dem wunderbaren Ambiente. Macht weiter so.” Katrin

“Besonders gefallen hat mir eure Hilfsbereitschaft. Ihr habt schnell gemerkt dass ich etwas mehr Schwierigkeiten habe wie die anderen und habt mich sehr unterstützt so dass auch ich schlussendlich sehr zufrieden mit meinen Kränzen nachhause ging”. Mandana

“Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich werde mit Sicherheit oft und gerne dran zurück denken!
Am besten haben mir die riesen Blumenauswahl und die wirklich nette und tolle Atmosphäre gefallen…und natürlich die tollen Kränze :-).” Catrin

 

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen