Momentan sind keine weiteren Workshops geplant.

Die Workshops waren mein Highlight 2019!

Ein paar meiner Zuschauer persönlich kennen zu lernen und gemeinsam mit ihnen kreativ zu werden, war großartig und hat mir unglaublich viel Freude gemacht.

Nach langem Überlegen und Abwägen bin ich jedoch zu dem Schluss gekommen, Workshops in diesem Rahmen (mit Ines, in Bad Saulgau) nicht mehr anbieten zu können. Der Grund dafür ist der,  dass es sich für mich (nach Abzug der Material-, Fahrtkosten und Steuern) einfach nicht rechnet und der Anfahrtsweg zu weit ist, jedes Mal 5-6 Stunden Fahrtzeit.

Das heißt jetzt nicht, dass es nie mehr Workshops mit mir geben wird, ich strecke meine Fühler nach anderen, neuen Möglichkeiten aus. Ihr dürft gespannt sein:)!

Bis es Neuigkeiten gibt, dürft ihr euch gerne hier auf dem Blog und durch meine YouTube Videos inspirieren lassen.

Danke für euer Verständnis!

Alles Liebe, Susanne

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen