Vielen Dank für Ihr Interesse auf DekoideenReich zu werben!

Einer Zusammenarbeit steht nichts im Weg solange ich mich mit einer Marke oder einem Konzept identifizieren kann!
Ehrlichkeit, Transparenz und Authentizität stehen bei mir an oberste Stelle.Jede Kooperation wird individuell gestaltet und in Verbindung mit meinen Social Media Kanälen angeboten.

DekoideenReich ist mein persönlicher Blog, gestaltet mit viel Liebe zum Detail, gefüllt mit kreativen Do it yourself-Ideen und schönen Dingen, die mich im Alltag inspirieren.Seit 2012 betreibe ich außerdem sehr erfolgreich meinen YouTube Kanal DekoideenReich mit zurzeit 130 000 Abonnenten.Hier blogge ich über DIYs und alles was das Zuhause schöner macht, und auf meinem YouTube Kanal zeige ich in den Videos, ganz genau wie es gemacht.Dazu gehört auch eine regelmäßige Aktivität auf FacebookPinterest und Instagram.

Kooperationen sind in folgenden Bereichen möglich:

YOUTUBE

Meine Youtube Videos sind klar und beinhalten hochwertigen Content. Meine Priorität liegt darauf, leicht verständliche DIY-Anleitung zu geben, die jeder umsetzen kann. Ich freue mich über Kooperationen, wenn sie zum Thema meines Channels passen und mich wirklich überzeugen!Bei Interesse an einer Zusammenarbeit schickt mir einfach eure Anfrage per Mail an info@dekoideenreich.de

BLOGGER

Meine Artikel sind 100% ehrlich und meine Meinung ist nicht kaufbar!
Ich freue mich über Kooperationen, wenn sie zum Thema meines Blogs passen und mich vor allem überzeugen. Ich kooperiere gerne mit Unternehmen, Marken, Veranstaltern und Shops, wenn Konzept, Produkte, Ort, Reise oder Event mich begeistern und zum Inhalt meines Blogs passen.Sie sind interessiert an einer individuellen und professionellen Zusammenarbeit? Dann freue ich mich über Ihre Mail an info@dekoideenreich.de

INSTAGRAM

PINTEREST

FACEBOOK

Mögliche Arten der Zusammenarbeit:

SPONSORED POSTS

Blogpost mit Produkten, die ich auf liebevoll arrangierten Dekobildern in meinem Zuhause zeige sowie DIY-Projekte mit Step-by-Step Anleitungen. Gerne platziere ich ein bis zwei Links und verbreite Bilder auf den sozialen Kanälen Instagram, Facebook und Pinterest.

ADVERTORIALS

Von der Idee bis zur Umsetzung entwickle ich DIY Projekte als Advertorials mit Step-by-Step Anleitungen zur Veröffentlichung in Zeitschriften und auf Firmenwebsites und Unternehmensblogs.

DIY EXPERTIN

Gerne unterstütze ich ihr Unternehmen im Rahmen von kreativen Events und Messen als Expertin und begeistere die Teilnehmer für ihr Produkt und kreatives Selbermachen!

Bitte beachten Sie, dass ich keine fremden Inhalte wie Gastartikel auf DekoideenReich veröffentliche. Auch an Linktauschanfragen bin ich nicht interessiert. Generell behalte ich mir vor, nur mit ausgewählten Unternehmen zu kooperieren, die mich persönlich überzeugen und die zu meiner Seite passen. Werbung wird stets als solche gekennzeichnet.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen