Schön, dass du mich kennenlernen möchtest!

Ich bin Susanne, Jahrgang 1969, geboren in Baden Württemberg, und ich liebe es Dinge selber zu machen!

Hier auf meinem Blog DekoideenReich gebe ich Einblick in mein kreatives Leben, du  findest hier DIY-Projekte und Dekoideen, für jede Jahreszeit, aus den unterschiedlichsten Materialien! Und auf meinem YouTube Kanal “DekoideenReich”, findest du zu jedem DIY ein Video, in dem ich ganz genau zeige, wie’s geht, so dass wirklich jeder (s)ein Erfolgserlebnis haben kann! Mit meinem Motto “Creativity lives in everyone!”, möchte ich jedem Mut machen, selbst kreativ zu werden und das schöne Gefühl zu erleben, etwas selbst gemacht zu haben! Ich liebe Herausforderungen – mit neuen Materialien zu arbeiten, die ich noch nicht kenne, finde ich richtig spannend, und ich liebe Upcycling! Aus vermeintlichem Müll richtig tolle Einzelstücke entstehen zu lassen, die sonst niemand hat, macht mir unheimlich viel Freude.

In meinen DIY Ideen lebe ich meine Kreativität aus und so gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken.

Lass uns gemeinsam kreativ werden!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen