So wird dein Altbau-Flur mit Beadboard zum strahlenden Highlight!

 In DIY, Room Makeover

In diesem Beitrag zeige ich euch, wie wir unserem 6 qm kleinen Flur ein Makeover verpasst haben. Mit Hilfe der amerikanischen Beadboard-Verkleidung ist daraus ein heller, freundlicher und gleichzeitig praktischer Durchgangsbereich geworden. Von dem Endergebnis bin ich ganz begeistert, der Aufwand hat sich definitiv gelohnt!

Beadboard-Verkleidungen sind so ein bisschen wie die Klassiker unter den Wandstyles – schick, zeitlos und irgendwie immer passend.

Wir haben die Wand über dem Beadboard in einem sanften Grün-Grau gestrichen, aber hey, wer sagt, dass man nicht ein bisschen mehr Pepp reinbringen kann? Überlegt mal, wie cool es aussehen würde, wenn ihr die Wand über dem weißen Beadboard in einem knalligen Farbton streicht! Oder wie wäre es mit einem coolen Mix aus Beadboard und Tapete?!

Bei Photowall gibt’s Tapeten für jeden Style: Blumen, abstrakte Kunst, Skylines – alles, was das Herz begehrt.  Beadboard und Tapeten sind das Dreamteam für eure Wandgestaltung. Mit der richtigen Auswahl wird aus eurem Raum nicht nur ein cooler Ort, sondern ein echtes Statement. Checkt Photowall dort gibt es Tapeten für jeden Geschmack und Stil. Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Eure Wände werden es euch danken.

Im Video zeige ich dir Schritt-für-Schritt, wie du diese Beadboard-Verkleidung ganz einfach selbst machen kannst.

Die Videoanleitung

Empfohlene Beiträge
Anzeigen von 2 Kommentaren
  • Tanja Kobler-Westermann
    Antworten

    Hallo Susanne,
    dein Flur sieht super aus!😍 ich möchte das Beadboard im Bad anbringen.
    Darf ich dich fragen wo du die Teile gekauft hast?

    Vielen Lieben Dank schon im Voraus!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    • Susanne Fuerstenberger
      Antworten

      Hallo liebe Tanja,
      klar darfst du fragen :)! Schau mal im Internet unter beadboard.de, dort habe ich mein Material gekauft.
      Solltest du dich entscheiden, dort zu kaufen, dann teile Herr und Frau Weilke (Inhaber von Beadboard.de) mit, dass du über mich/mein Video auf sie aufmerksam geworden bist, dann bekommst du Prozente auf deinen Einkauf.
      Viele liebe Grüße,
      Susanne

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen