Workshop in Berlin / Upcycling eines alten Möbelstückes / Produkttest

 In DekoideenReich on Tour, DIY, Möbel streichen

Es fasziniert mich immer wieder Profi-Handwerkern bei der Arbeit über die Schulter zu schauen!
Jedesmal gibt es so viel Neues zu entdecken und zu lernen!
So auch dieses Mal:
Vor ein paar Wochen bekam ich von Alpina eine Einladung zu einem Workshop mit dem Thema “Aus Alt mach Neu” oder “Alten Schätzchen neuen Glanz verleihen”.
Da mich das Thema Upcycling fasziniert und interessiert, habe ich die weite Anfahrt nach Berlin nicht gescheut und habe mich angemeldet.
Ich habe es nicht bereut, konnte ich doch einige (für mich) neue Produkte kennen lernen.
Und über die Erfahrungen, die ich beim Verarbeiten gesammelt habe, möchte ich euch in diesem Video berichten und einen kleinen Einblick in den Workshop geben.

 

 

Für das Streichen des Schränkchens habe ich folgenden Lack verwendet:

Holzisoliergrund Weiß
Acryllack Weiß EXTRAMATT

Workshop in Berlin / Upcycling eines alten Möbelstückes / Produkttest alles liebe susanne durchsichtig grer 300x120

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen