Dekoideenreich on Tour: Kreativ- & Gartenmesse Stuttgart 2017 und Bloggertreffen

 In DekoideenReich on Tour, DIY, Kooperationen

Ich war auf der Garten- und Kreativmesse Stuttgart 2017 und in diesem Video gebe ich euch ein paar Einblicke was es dort zu sehen und entdecken gab!
Außerdem war ich vom Messeteam Stuttgart zum Garten-Bloggertreffen eingeladen, dort habe ich ganz tolle Menschen kennengelernt, die einen eigenen You Tube Kanal haben, oder einen Garten- bzw. Food Blog schreiben.
Parallel zu diesen beiden Messen finden noch andere Messen statt, z.B. die Slow food Messe, die Auto-Motor-Sport
i-Mobility, Haus, Holz, Energie, Fair Handeln…, aber um alles anzuschauen war die Zeit natürlich viiiiiel zu kurz.

You Tube Kanal von Max den ich auf dem Bloggertreffen kennengelernt habe “dergartenkanal”
https://www.youtube.com/channel/UCMk-jlC_XB4z_3ncQHV-QoA

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen